Bogensparte des SSV Sarzbüttel

Traditionelles Bogenschiessen in Dithmarschen / Schleswig-Holstein

Winterjagd 01.03.2008

Zum 4. Mal fand am 01.03. unsere Winterjagd statt, die, aufgrund des stürmischen Wetters, wohl eher Herbstjagd hätte heißen müssen.

Rund 80 Bogensportler ließen sich jedoch nicht abschrecken und hatten auch unter diesen, doch teilweise schwierigen, Bedingungen eine menge Spaß. Die Teilnehmer erwartete ein Parcour mit 14 3-D und 6 Spaßzielen bei denen auch mal mit Bällen und mit Dartpfeilen geworfen werden mußte. Nach einer ersten drei Pfeil Runde ging es, nach einem stärkenden und wärmenden Mittagessen, mit einer Hunterrunde weiter.

Die bei der Siegerehrung vergebenen Wurst und Käsepreise sicherten ein deftiges Abendessen nach einen so anstengenden Tag.

Alle Teilnehmer, die sich zur Landesmeisterschaft melden möchten, finden ihr Oualifikationsergebnis auf den unten angegebenen Listen oder erfahren diese bei ihren Spartenleitern.

Qualifikationsergebnis 3D Winterturnier Sarzbüttel 01.März 2008

Qualifikationsergebnis 3D Winterturnier Sarzbüttel 02.März 2008

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Bogensparte des SSV Sarzbüttel läuft unter Wordpress 5.0.3