Bogensparte des SSV Sarzbüttel

Traditionelles Bogenschiessen in Dithmarschen / Schleswig-Holstein

Safari-Turnier 2008

Am 19. und 20. Juli 2008 fand unser 19. Safari-Turnier statt. Ca 160 Bogenschützen nahmen in diesem Jahr teil und hatten sich teilweise schon am Freitag nachmittag auf den Gelände eingefunden und ihre Zelte für das Wochenende aufgeschlagen.

Am Samstag ging es dann auf den ca. 5,8 km langen Parcour durch den Sarzbüttler Wald, in dem 35 Ziele, bestehend aus 3-D und Scheiben, aufgebaut waren. Regen und Gewitter am Samstag konnten der guten Laune der Schützen keinen Abbruch tun. Darauf folgte die Belohnung mit gutem Wetter bei der Hunterrunde am Sonntag.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Helfer, Salat- und Kuchenspender, die jedes Jahr wieder dieses Turnier und eine abwechslungsreiche Verpflegung möglich machen.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Bogensparte des SSV Sarzbüttel läuft unter Wordpress 5.1.1