Bogensparte des SSV Sarzbüttel

Traditionelles Bogenschiessen in Dithmarschen / Schleswig-Holstein

LM Feld/Wald 2008 in Heikendorf

Am 21./22.6.2008 fanden in Heikendorf die Landesmeisterschaften Feld und Wald statt. Die Bogensparte des SSV Sarzbüttel war dort mit 10 Schützen vertreten.

Am Samstag haben uns 2 x 12 Ziele auf die Arrowhead-Scheiben in den anspruchsvollen Gelände in Heikendorf bei warmem, trockenem Wetter bereits einiges abverlangt.

Sonntag standen dann 2 Waldrunden mit je 14 Zielen auf dem Plan. Die Teilnehmer trafen bei strömendem Regen auf dem Gelände ein, welcher dann aber zur Begrüßung aufgehört hat und sich auch den ganzen Tag nicht wieder nach Heikendorf traute. img_0068.jpg

Bei sehr schwüler Luft wurden die beiden Runden durch das anspruchsvolle Gelände allerdings für viele Bogensportler zu einem echten Konditionstest.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Bogensparte des SSV Sarzbüttel läuft unter Wordpress 5.2.2